c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Leutchen

Jetzt kommen ein "paar" Leute die mir echt wichtig sind :

Becci du bist echt total sweet , ich bin immer für dich da egal was passiert! Bist mit übelst wichtig,weißte ja auch ne ^^Kann imma mit dir über alles reden THX ! Neva wanna lose ya! ILYJana du bist einfach der Hamma  Haben schon so viel Insider das gibts net *g* Ich sag da nua Pilar Marie und und und ne^^Bist mir aufjedenfall auch total wichtig ohne dich isses so langweilisch inna schule..neva wanna lose ya!>BIFDDEWP  ILYJodie, kennen uns echt schon übelst lang! Fußball mit dia war imma Hammageil ^^was wia imma für ne scheizze gemacht haben, ne?!Bist mir echt verdammt wichtig..NWLY ILYSonja, du immer mit deinen Liebestipps nenee nee bist mir auch total wichtig und man kann voll langeeee mit dia teln xD Bist total Supa ^^NWLY ILYCoco , ich sag nua Frikadelle ne *wegpiss* neeee bist mia auch echt wichtig un is schon funny mit dia^^NWLY ILYAlicia oder auch Ano Bashoe ne^^*g* Schuldest du mir net noch n Bild?*fg* nee warn Scherz bist mia auch total wichtig! NWLY ILY Jule du bist mir so verdammt wichtig weißt ja dass du mit Problemen imma zu mia kommen kannst, ne?!(Das gilt für die anderen natürlich auch)Päppaaamint *wegpiss* NWLY ILYLaura bist echt ne Süzze Franz mit dir is echt imma zum grölen *g*Wie wia imma Ärger mitn Daude kriegen ne?Bist mir total wichtig, NWLY ILY Jojo bist echt cool, bist mir echt supa wichtig! Mit dir kann man auch echt gut reden ^^ NWLY ILYTabse bist mir echt hamma wichtig, gibst einen imma gute Tipps, thx Süße!!!!!!!NWLY ILY grüße dann noch den Rest meiner Klasse hab euch echt verdammt lieb! Außer so ein Paar Ausnahmen..ne?!Aus der A grüß ich dann auch noch n paar, Kai, Chrissi,Jessi;Eli,Luke,André,Maczek,Jens ,Pauli etc^^

Hendrik, mit dir zu telen is echt ma coolBist mir verdammt wichtig ,ich hoffe du weißt das..HDUDL...Markus du bist echt voll lieb,HDGGGDL

Nodi ma Pöbli^^Bist mir echt ma wichtig HDGGGGGGGGGDL

 

7.12.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen